Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(3)
(3) fim
Fr, 3 Juli 2015 14:00:16 +0000
email

Vielen Dank für eure Arbeit. Eure Seite habe ich bereits 2001 entdeckt! Weiter so,
Grüsse
Fragi

(2) Frischknecht Jakob
Do, 4 Dezember 2014 16:22:32 +0000
email

Hallo zusammen
Seit Jahren denke ich oft an Anika Hutter und frage
mich ob der Fall gelöst werden konnte?
Ich wohnte damals in Nürensdorf und war 16 Jahre
alt.
Lieber Gruss
Jakob Frischknecht

(1) richi
email

Die Vermissten- resp. Verschollenakten werden doch nach 30 Jahren endgültig geschlossen. Wäre es da nicht sinnvoll, diese Fälle vor Ablauf nochmals der Allgemeinheit in Erinnerung zu rufen? Auch sollten die Kleider und Gegenstände (Schultaschen etc.) welche die Kinder bei ihrem verschwinden trugen nochmals gezeigt werden.